www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der Tag der Preisverleihung von Riyad Boudebouz

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Boudebouz_DZDas größte algerische Sportmagazin El Haddaf hat heute einen ausführlichen Bericht über den Tag der Preisverleihung "Goldener Fußball" für El Khadra-Star der algerischen Nationalmannschaft Riyad Boudebouz veröffentlicht. Algerien-heute.com gibt im Folgenden einen "interessanten" Ausschnitt dieses Berichts wieder.


  • Vor einem Jahr wurde er zum besten U23-Nachwuchsspieler Algeriens
  • Dieses Jahr, am vergangen Montag den Preis "Goldener Fußball"
  • 15:30 Uhr Ankunft in Algier (Flughafen Houari Boumedienne), 40 Min. Verspätung --> Air Algerie
  • Die Einladung von seinem ehemaligen Kameraden Mansouri (damaliger Kapitän von El Khadra), die Stadt Algier zu zeigen, hat er abgelehnt. Er war müde und wollte gleich zum Hotel "El Djazair"
  • Er hat mit allen Fans Fotos aufgenommen, die auf dort im Flughafen auf ihn gewartet haben
  • Neben seinen Zimmer war seine Familie untergracht, das andere benachbarte Zimmer hat sein Bruder mit seiner Freundin aus Paris belegt. Alle waren einen Tag vor ihm in Algerien
  • Angekommen im Hotel, nahm er Mittagessen, nach einer kleinen Pause traf er sich mit seiner Familie und vor allen mit dem italienischen Weltmeister Cannavaro, der auch in diesem Hotel war
  • Langes Treffen mit Fabio Cannavaro vor der Preisverleihung gegen 19:15 Uhr
  • Die Verleihung um 19:30 Uhr, u.a. "diese Momente sind "unvergesslich", sagt er nach der Verleihung
  • Bis 1:30 Uhr in die Nacht gefeiert
  • Im Hotel hat er nochmal mit vielen Fans und Begeisterten sehr freundlich geplaudert, obwohl er sehr müde war
  • Er wollte unbedingt den Hauptsitz vom größten Sportmagazin Algeriens El Haddaf in Algier besuchen, bevor er nach Frankreich zurückfliegt
  • Er hat im "Goldenen Buch" von El Haddaf unterschrieben und war sehr überrascht als er dort auch den Namen von Laurent Blanc gesehen hat
  • Am nächsten Tag flog er mit seiner Familie nach Frankreich zurück
  • Sein französischer Verein hat mit dieser Verleihung auf der Website angegeben. Er war, nach Karim Ziani, der zweite Spieler vom FC Sochaux, der diesen Preis bekommen hat
  • Auch das bekannte französische Sportmagazin "L équipe" hat über die Preisverleihung "Goldener Fußball" für Boudebouz sehr auführlich berichtet

Boudebouz_DZ


Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.