www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

WM-2014: Fußball-Chef Algeriens Raouraoua: "FAF hat alle Maßnahmen für den Aufenthalt der Grünen (Algerische Fußballnationalmannschaft) in Brasilien getroffen"

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Raouraoua 77Der Chef des algerischen Fußballverbandes (FAF) Mohamed Raouraoua versicherte am Donnerstag (02.01.2014) in Algier, dass seine Institution "alles" für die Teilnahme der Grünen (die algerische Fußballnationalmannschaft) an der nächsten Weltmeisterschaft in Brasilien (12. Juni - 13. Juli) geregelt hat und fügte hinzu, dass die Wüstenfüchse ihr Quartier in der Nachbarschaft von Sao Paulo beziehen werden.

"Alle wichtigen Organisationspunkte sind geklärt worden und das Quartier für die Nationalmannschaft ist bereits gebucht worden. Das ist eine Anlage, die nicht weit von der Stadt Sao Paulo liegt. Das Quartier verfügt unter anderem über vier Trainingsplätze, ein Hotel mit 32 Zimmern und ein weiteres, das sich im Bau befindet", sagte der Präsident der FAF.

"Wir haben auch alle Reservierungen für die Verbindungen der drei Städte vorgenommen, in denen die Nationalmannschaft ihre drei Spiele der ersten Runde bestreiten wird", fügte er hinzu. Die Wüstenfüchse Algeriens sind zum zweiten Mal in Folge für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert worden. Sie werden in der Gruppe H mit Belgien, Russland und Südkorea die erste Runde spielen...

"Es wird ein Länder-Freundschaftsspiel am 5. Juni im Ausland geben"

In Bezug auf die Freundschaftsspiele, die der Nationaltrainer Halilhodzic vor dem WM-Flug nach Brasilen plant, bestätigte der FAF-Chef drei Länderspiele.

"Das einzige Freundschaftsspiel, das z.Z. feststeht, findet am 05. März in Blida bei Algier statt. Der Gegner der Wüstenfüchse ist die Fußballnationalmannschaft Sloweniens. Wir sind in Kontakt mit mehreren internationalen Verbänden, um zwei weitere Freundschaftsspiele zu programmieren, am 31. Mai in Algerien und 5. Juni im Ausland ...", sagte Herr Raouraoua weiter. (übertragen ins Deutsche, Quelle aps.dz)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.