www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Nabil Bentaleb (Tottenham Hotspurs) entschied sich für Algerien und wird im Länderspiel gegen Slowenien eingesetzt

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Nabil BentaleblDer 19-jährige Mittelfeldspieler Bentaleb Nabil von Tottenham Hotspurs der englischen Premier League hat sich für Algerien entschieden und wird offiziell für die algerische Fußball-Nationalmannschaft spielen.

Die Entscheidung wurde gestern Morgen in enger Abstimmung mit seiner Familie getroffen. Das junge Wunderkind hat seine endgültige Entscheidung, für Algerien zu spielen, gestern Morgen dem Präsidenten der algerischen Fußballföderation (FAF), Herrn Mohamed Raouraoua persönlich mitgeteilt.

Kurz nach seinem Premier League-Spiel mit seinem Team auf dem Rasen des White Hart Line, eilte der 1,87m große Fußballtalent Bentaleb nach Hause in Lille (Frankreich) zurück, um mit seiner Familie, mit seinem Vater und Bruder, über seine sportliche Zukunft zu diskutieren und die Entscheidung zugunsten der algerischen Nationalmannschaft zu treffen.

Die Diskussion dauerte nicht lange, um Nabil für die Grünen zu überzeugen. Denn das Thema war bereits für seinen Vater und Bruder klar, dass der Junge für Algerien spielen sollte. Sie bildeten ihren endgültigen Meinungen als sie sich am vergangenen 4. Februar in Lille mit dem FAF-Präsidenten und Walid Sadi trafen. Der Vater, der Bruder und die Mutter des jungen Talenten waren nach dem Gespräch mit den algerischen FAF-Vertretern sehr zufrieden und überzeugt, dass Entscheidung für Algerien zu spielen, die beste Lösung für die sportliche Zukunft von ihrem Jungen sei. (Übertragen ins Deutsche, Quelle liberte-algerie.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.