www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Deutschland-Algerien: Ein Etappenspiel für Algerien zum Viertelfinale gegen Frankreich am 5. Juli?

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

photo_low_29062014Bundestrainer Löw sagte am Sonntag (29.06.) im ARD: "Algerien ist eine sehr kompakte, sehr laufstarke und leidenschaftliche Mannschaft". Mit dieser extrem starken Ausdrucksweise will Jogi Löw seine Jungs vom Angstgegner, von den Wüstenfüchsen Algeriens eindeutig und unmissverständlich warnen. 

"Es gibt keine einfachen Gegner"

Bei einer Weltmeisterschaft gibt es keine Wunschgegner, auch keine einfachen Gegner, schon gar nicht in den K.-o.-Spielen", sagte Löw am Donnerstagabend (Ortszeit) und mahnte: "Dass die Algerier unbequem sind, haben sie bewiesen."

Achtung Deutschland!

Das morgige historische WM-Spiel Deutschland-Algerien wird sicherlich ein sehr heißes und spannendes Spiel sein. Für die Wüstenfüchse ist das Deutschland-Spiel schon jetzt "nur" ein Etappenspiel, auf dem Weg zum Viertelfinale, um auf dem Wunschgegner Frankreich am 5. Juli, am 52. Jahrestag der algerischen Unabhängigkeit zu treffen. Diese Vorstellung alleine lässt bei den Wüstenfüchsen die größten Energien frei, um jeden Gegner schlagen zu können.

Auch zu diesem größten historischen Fußballspiel der algerischen Fußball-Nationalmannschaft am morgigen Montag um 22:00 Uhr organisiert das deutsch-algerische Kulturzentrum ein entsprechendes großes Treffen für alle El Khadra-Fans aus Hamburg und Umgebung wieder im "Restaurante La Rosa", Wandalenweg 4, 20097 Hamburg-Hammerbrook. Der große Saal hat drei HD-Beamer und zwei riesengroße Leinwände. Für ein angemessenes gemeinsames Iftar wird gesorgt.

Meister Sid-Ahmed, Beiratsmitglied, u.a. zuständig für Sportveranstaltungen, organisiert in diesem Zusammenhangein Autokonvoi ab Steindamm (Höhe Back-Lava). Start ist um 20:00 Uhr geplant.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.