www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der neue Nationalcoach Algeriens, Christian Gourcuff, wird am Montag in Algier erwartet

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

gourcuff-1406759199Nach der Veröffentlichung seiner offiziellen Ernennung zum neuen Nationaltrainer der algerischen Fußballnationalmannschaft am 19. Juli wird der neue El Khadra-Coach, der Franzose Christian Gourcuff, am kommenden Montag in der Hauptstadt Algier erwartet, denn sein erster offizieller Arbeitstag ist der 05. August 2014.

In der Realität hat Christian Gourcuff, der ehemalige Trainer des FC Lorient, bereits in den letzten Wochen mit seiner Arbeit begonnen. Er verfolgte das Mali-Spiel des kommenden Gegners der Wüstenfüchse bei der Qualifikation des Afrika-Cup 2015 bei einem Freundschaftsspiel in der Pariser Region.

Bereits in den nächsten Tagen muss der neue Nationalcoach wichtige Entscheidungen treffen und seine Kader-Liste der Nationalspieler zusammenstellen, die er zum nächsten offiziellen Qualifikationsspiel gegen Äthiopien am 06. September in Addis Abeba mitnehmen will. Vier Tage später folgt das nächste Quali-Spiel in Algier gegen Mali.

Im Folgenden die geplanten CAN-2015-Spiele Algeriens in der Gruppe B:

6. September 2014 : Äthiopien – Algerien
10. September 2014 : Algerien – Mali
10. oder 11. Oktober 2014 : Malawi – Algerien
15. Oktober 2014 : Algerien - Äthiopien
14. oder 15. November 2014 :  Mali - Algerien
19. November 2014 : Algerien - Malawi

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.