www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Algeriens Nationalkeeper M'Bolhi geht für drei Jahre zu Philadelphia Union (USA)

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

mbolhiDer amerikanische Fußballclub Philadelphia Union kündigte am Mittwoch (31.07.) auf einer Pressekonferenz die Unterzeichnung des 28-jährigen zweifacher algerischen WM-Keepers Rais M'Bolhi. In der vergangenen WM in Brasilien führte der in Bordj (östlich von Algier) geborene Weltklasse-Torwart, Algerien zum ersten Mal in die Ko-Runde einer WM. Der 28-Jährige unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag.

M'Bolhi wurde der Presse auf der PPL-Arena in Philadelphia in Anwesenheit von Interimstrainer Jim Curtin und Nick Sackiewicz, General Manager des Clubs und selbst ein ehemaliger Torhüter vorgestellt.

Der Club hat bereits zwei gute junge Torhüter, Andre Schwarz (23) und Jamaika-Keeper Zac McMatch (22). M'Bolhi wurde vor allem als erfahrener Torhüter präsentiert.

Nach den Vereinsoffiziellen hat der Nationalkeeper der Wüstenfüchse einige Angebote von Champions League qualifizierten Clubs in Europa abgelehnt und sich für Philadelphia als zukünftiger Arbeits- und Wohnort für sich  und seine Familie entschieden.

 photo mbolhi 30072014 002-600x390

photo mbolhi 30072014 003-600x390

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.