www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Algerien-Mali: Das erste Bewährungsspiel der Wüstenfüchse und des neuen Trainers Gourcuff

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

El Khadra 1 kopie

Auch, wenn die afrikanischen Adler des Nachbarlandes Mali in der aktuellen FIFA-Welt-Rangliste "nur" den 60. Platz belegen, weit hinter den Wüstenfüchsen, die seit der vergangenen WM im Juli 2014 die 24. Position besetzen, bleibt das Team aus Mali der stärkste Gegner und Hauptkonkurrent Algeriens in der Gruppe B.

Heute Abend muss die Band von Brahimi ihr ganzes Können zeigen, um ihr erstes schwieriges Spiel gegen den Star Seydou Keita mit Cheikh Diabaté und Musapha Yatabaré zu gewinnen. Auch für den neuen Nationalcoach Algeriens, Christian Gourcuff, wird der heutige Abend sein erstes Bewährungsspiel sein, um zu beweisen, dass er die Grünen auf dem hohen WM-Niveau halten und stabilisieren kann.

Algerien - Mali, Mi. 10.09.2014, um 21:30 Uhr in Blida/Algier:

Algerien Heute wird über das Spiel per Live-Ticker berichten.

August Weltrangliste FIFA 0August Weltrangliste FIFA 1 kopie

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.