www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Yacine Brahimi möchte bald für Algerien spielen

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Brahimi_YacineNach den Angaben des algerischen Sportmagazins El Haddaf ist der Offensiv-Mittelfeldspieler des französischen 1.-Ligisten FC Stade Rennes bereit für die algerische Nationalmannschaft El Khadra zu spielen. In einem Interview zu EL Haddaf sagte er:

"Ich möchte meinen Stammplatz in Rennes festigen und danach werde ich meine Entscheidung für Algerien zu spielen öffentlich bekannt geben."

Der 21-jährige Mittelfeldspieler von Stade Rennes sagte dem Journalisten weiter: "Algerien war und ist immer eine Herzenssache für mich", "Die Entscheidung von Boudebbouz und Feghouli für Algerien zu spielen, haben mich natürlich noch mehr motiviert für El Khadra zu spielen.

Zu einem Freund von ihm, der in der algerischen Nationalmannschaft spielt, sagte er "schon als Rabah Saadane Trainer von El Khadra war, war ich Fan von Algerien. Ich wurde von den französischen Fussballfunktionären unter Druck gesetzt. Sie wollten, dass ich nicht für Algerien spiele, sondern für Frankreich." (Quelle El Haddaf)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.