www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Nadir Belhadj Al Sadd 2 - FC Schalke 1

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Belhadj_DZDer algerische Nationalpieler Nadir Belhadj hatte am vergangenen Dienstag (10. Januar) bei einem Testspiel zwischen seinem katarischen Club Al Sadd und dem bundesligisten FC Schalke 04 in Doha eine hervorragende Leistung geliefert.

In der Startformation spielte er die erste Hablzeit hervorragend und sorgte immer wieder für sehr schnelle und gefährliche Konter auf der linken Seite. Auch die Stars von Schalke, Raul und Huntelaar kamen an ihn nicht vorbei und konnten die Niederlage nicht verhindern. Nicht nur seine zahlreische Fans in Katar sind von ihrem Lieblingsspieler begeistert, auch der Trainer von Schalke Huub Stevens war von der starken Leistung des Wüstenfuchses Nadir Belhadj überracht.

Inzwischen ist es allgemein bekannt, dass einige europäische Fußballclubs aus Frankreich, Italien und sogar aus Deutschland für seine Verpflichtung interessiert sind. Der Sportmanager seines Al Sadd-Clubs hat inzwischen bekannt gegeben, dass Belhadj möglicherweise bald in Europa spielen wird.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.