www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Antar Yahia für drei und halb Jahre bei Kaiserslautern

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Anthar_Yahia_FCKDer 29-Jährige algerische National-Abwehrspieler war zuletzt beim saudi-arabischem Club Al-Nasr Riad in der ‚Saudi Professional League‘ aktiv (9 Spiele/1 Tor). Nach einigen Unstimmigkeiten im saudi-arabischen Club löste er den Vertrag mit dem Club auf. Antar Yahia hat vier Jahre lang für den VfL Bochum, zwischen 2007 und 2011 gespielt.

In 91 Bundesliga-Partien (5 Tore) und 28 Begegnungen der 2. Liga (2 Tore). Der Teilnehmer der WM-2010 trat in der algerischen Nationalelf bisher in 49 Spielen (5 Tore) an.

„Anthar Yahia bringt seine Erfahrungen in der Bundesliga und aus vielen internationalen Spielen ein. Er passt charakterlich gut zu uns und will helfen, mit dem FCK weiter in der Bundesliga zu spielen“, kommentiert Cheftrainer Marco Kurz den Neuzugang.

Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender zur Neuverpflichtung: „Wenn ein Spieler dieser Qualität ablösefrei zu haben ist, müssen wir ihn verpflichten. Anthar Yahia hat mit Bochum Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Er spricht perfekt deutsch und kennt die Liga, sodass keine Integrationsprobleme zu erwarten sind.“ (Quelle http://www.fck.de)

Bundesliga: FCK verpflichtet Anthar Yahia - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-fck-verpflichtet-anthar-yahia_aid_706734.html

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.