www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

El Khadra-Startformation: Boudebbouz auf der Bank!

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

El-Khadra_1Laut "Le Buteur" will der Nationaltrainer Algeriens, Vahid Halilhodzic mit allen Mitteln ein Zeichen setzen und sein erstes offizielles Länderspiel gegen Gambia gewinnen. Algerien hat seit zwei Jahren nicht mehr gesiegt. So entschied er sich im heutigen Spiel gegen Gambia für eine offensive Spielvariante.

Demnach entschied sich der Nationalcoach Algerien für eine ausgewogene 4-4-2-Taktik mit zwei Flügelspielern, in diesem Fall, Kadir und Feghouli und zwei Stürmern, Aoudia und Matmour. Im Mittelfeld fiel die Wahl auf Guedioura und Lacen. Das defensive Quartett, wird aus Cadamuro, Mesbah, Bougherra und Yahia bestehen. Für den Posten des Keepers hat er Rais M'Bolhi Ouaheb vor Chaouchi bevorzugt. Und so sieht die Startformation aus:

                           M'Bolhi

Cadamuro   Bougherra   Yahia   Mesbah
                      Lacen    Guedioura
             Kadir    Feghouli
                      Matmour Aoudia


(Quelle El Haddaf - Le Buteur)

El-Khadra_0

El-Khadra_2

El-Khadra_1

Halilhodzic


Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.