www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der Hamburger Meister beim Training vor dem HH-Marathon

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Mourad_Bekakcha_Training_26_04_2012_m_aDer Hamburger Meitser Mourad Bekakcha ist seit 2008 einer der größten Langstrecken-Läufer in Deutschland und die Nummer 1 im Norddeitschen Raum. 2011 lief er die beste Zeit beim internationalen Hamburger 10km-Alsterlauf in nur 0:31 min und wurde Hamburger Meister und Nordeutschermeister. Noch am selben Jahr belegte er mit 1:11 min. den 1. Platz unter allen Hamburgern und norddeutschen Läufern in der Halmarathon-Distanz.

Der aus Algerien stammende Hamburger Meister Mourad Bekakcha ist nicht "nur" ein hervorragender und ehrgeiziger Sportler. Er ist auch menschlich ein sehr freundlicher und sympatischer Junge. Intelligent, fleißig und zielstrebig trainiert er hart, um seinen nächsten Traum zu realisieren, nämlich für die algerische Nationalmannschaft an den kommenden olympischen Spielen 2012 in London laufen zu können. algerien-heute.com hat ihn gestern (Do. 26.04.) in seinem Leichtathletik-Trainingsort "die Jahnkampfbahn" am schönen zentralen Hamburger Stadtpark besucht. (algerien-heute.com)

Mourad_Bekakcha_Training_26_04_2012_m1_a

Hamburger Meister: Mourad Bekakcha, Jahnkampfbahn im Stadtpark, Hamburg (26.04.2012)

Bekakcha_HSV_Co_Trainer

Bekakcha_1000m_Sprinter_1

Bekakcha_1000m_Sprinter

Jahnkampfbahn_2

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.