www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Wahid Halilhodzic fliegt heute nach Qatar

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

halillozic_1Nach den Angaben der algerischen Tageszeitung Echorouk wird der neue Nationalcoach Algerien's Wahid Halilhodzic (rechts im Bild) heute nach Qatar fliegen. Begleitet von seiner Frau will er dort 4 bis 5 Tage bleiben. Halilhodzic will die algerischen Fußballnationalspieler, Bougherra, Belhadj, Siain Boudiaf und Meghni vor Ort in Aktion auf dem Spielfeld verfolgen.

Weiterhin will er dort die Trainer der algerischen Nationalspieler treffen, um mit ihnen über alle Details bezüglich der Trainingsmethoden und der Leistung der algerischen Spieler zu sprechen. Der Nationalcoach hat noch nicht die 31-Kaderliste der Spieler zusammengestellt,  die er für die WM2014-Qualifikationsspiele im Führjahr 2012 ins Rennen schicken will. Er will die Kaderliste noch vor Februar 2012 bekannnt geben.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.