www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ishak Belfodil: "Es ist eine Ehre für mich, das Trikot von Algerien zu tragen"

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Ishak_BelfoudilIshak Belfodil: "Es ist eine Ehre für mich, das Trikot von Algerien zu tragen", sagte er gegenüber der algerischen Nachrichtenagentur APS. Der aus Algerien stammende Stürmer des FC Parma der Serie A des italienischen Fußballs, Ishak Belfodil, war voller Stolz und fühlte sich sehr geehrt, als er in der letzten Woche die offizielle Einladung des algerischen Nationaltrainers Vahid Halilhodzic bekam, im nächsten Länderspiel für die algerische Fußball-Nationalmannschaft El Khadra zu spielen.

Damit wird der neue Nationalstürmer zum ersten Mal das Trikot der algerischen Nationalmannschaft im Spiel Libyen-Algerien, am kommenden 09. September in Casablanca (Marokko) tragen. Das Länderspiel gehört der Spielserie der letzten Runde für die Qualifikation für den Afrika-Cup der Nationen, CAN-2013. (Quelle APS)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.