www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Algerischer Fußballverband: Ishak Belfodil von FC Parma spiel bald für Algerien

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Belfodil_ParmaDer algerische Fußballverband (FAF) hat heute (20.09.) offiziell auf seine Website bestätigt, dass er alle nötigen Papiere des aus Mostaganem, im Nordwesten Algeriens, stammenden Mittelstürmers des italienischen FC Parma, Ishak Belfodil, an die FIFA, Fédération Internationale de Football Association, geschickt hat.

Mit dieser Entscheidung des erst 20-jährigen Stürmers Belfodil, für Algerien zu spielen, wird die algerische Fußballnationalmannschaft El Khadra mit einem neuen Nachwuchstalent gestärkt. Bei dieser Angelegenheit bedankten sich die algerischen Verbandsverantwortlichen speziell bei dem Vater des Spielers und bei allen Personen, die sich für den Gewinn dieses Spielers für die algerische Fußballnationalmannschaft eingesetzt haben.

Die Karriere von Ishak Belfodil begann 2009 bei Olympique Lyon. Er spielte am 22.05.2011 für die U19-Nationalmannschaft von Frankreich unter dem U19-Nationaltrainer Philippe Bergeroo gegen die U19 von Griechenland. Von Olympique Lyon gelangt er im Januar des Jahres zum FC Bologna, bevor er dann im Sommer zum italienischen Club FC Parma wechselte.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.