www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

OS-2012 in London: Algerien U23 gegen Senegal in Marokko

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

DZ_U23Zur Zeit befindet sich die algerische Nationalmannschaft der U23 in Tanga (Marokko). Sie wollen sich für die olympischen Spiele 2012 in London qualifizieren. Am kommenden Samstag ist es soweit, Algerien gegen Senega, danach Algerien - Marokko und Algerien - Nigeria. Der Nationaltrainer der U23, Azzeddine Aït Djoudi warnt vor Senegal. Man darf die Senegalesen auf gar keinen Fall unterschätzen.

Vor kurzen haben sie in einem Freundschaftspiel in Kairo gegen Ägypten ein 0:0 ertrotzt, am letzten Dienstag haben sie allerdings mit "nur" 11 Spielern trainiert. Die Grunde sind unbekannt, aber man hört über einige Probleme in der senegalesischen U23-Nationalmannschaft. Der Kader der algerischen U23-Nationalmannschaft zählt 18 Nationalspieler. Im Folgenden die beiden Gruppen A und B, aus denen sich jeweils die beiden ersten und der beste Dritte zu den olympischen Spielen 2012 in London qualifizieren:

Gruppe A: Algerien, Marokko, Nigeria, Senegal

Gruppe B: Ägypten, Südafrika, Elfenbeinküste, Gabun

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.