www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Tunesien: Die Restaurants und Cafés in den touristischen Gebieten bleiben während des Ramadan geöffnet

E-Mail Drucken PDF

tourismetunisDer tunesische Minister für Tourismus, Jamel Gamra versicherte gestern, dass die Restaurants und Cafés in den touristischen Gebieten während des Monats Ramadan geöffnet bleiben. Diese Entscheidung wurde mit dem tunesischen Minister für religiöse Angelegenheiten anlässlich des Monats Ramadan getroffen.

Er sagte, dass diese Institutionen ihre normalen Aktivitäten fortsetzen können, um den reibungslosen Ablauf der touristischen Saison zu gewährleisten und fügte hinzu, dass die Lokale, die sich außerhalb der touristischen Gebiete befinden, nicht von der Entscheidung des Ministers für religiöse Angelegenheiten betroffen sind. Diese Lokalitäten sollen allerdings Provokationen vermeiden.

Tunesien strebt mit der Verbesserung der Sicherheitslage, die Qualität der Dienstleistungen und der Umwelt, einen erfolgreichen touristischen Sommer 2013 zu erreichen. Man hofft, dass nicht weniger als 7 Millionen Touristen, Tunesien in diesem Jahr besuchen werden, darunter eine Million aus Algerien. (übertragen ins Deutsch: Quelle algerie1.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.