www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Das Paradies Algeriens Bni Fergan! Die bezauberndste Region bei El-Milia

E-Mail Drucken PDF

DSC 0708 amBni Fergan, so lautet der Name des bezauberndsten und schönsten Küstenstreifens der 1200 km langen algerischen Küste und eines der wunderschönsten Regionen der Welt. Die Schönheit und Vielfalt der Landschaft und Natur dieses Abschnitts der südlichen Mittelmeerküste der drei kleinen Orte mit den Bezeichnungen Oued Zhor, Bni Fergan und Bni Belaid im Norden von El-Milia ist weltweit einzigartig. Diese natürliche Komposition aus den Gebirgs-, Sahara-, Täler-, Steppen-, Buchten- und Strandlandschaften ist nicht nur malerisch und einmalig schön, sondern auch völlig unberührt, wie die folgenden aktuellen Bilder beweisen, die Algerien Heute zum ersten Mal weltweit veröffentlicht und seinen Leserinnen und Lesern exklusiv zur Verfügung stellt. Diese Aufnahmen wurden am vergangenen Mittwoch, den 16.10.2013 gegen Mittag Vorort aufgenommen. Die folgenden Bilder zeigen den wunderschönen unberührten Strandabschnitt von Bni Fergan.

 DSC 0789 am

DSC 0774 am

DSC 0708 am

DSC 0753 am

DSC 0728 am

DSC 0619

DSC 0653 am

DSC 0638 am

DSC 0646 am

DSC 0719 am

Beni Fergan as sahara

Beni Fergan as see

DSC 0643 am

DSC 0496 am

 

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.