www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

S.E. Der neue Botschafter Algeriens auf der ITB 2014

E-Mail Drucken PDF

Top Position Botschafer ITB 2014Am Samstag (08.03.) um 15:00 Uhr besuchte der neue designierte algerische Botschafter in Deutschland den algerischen Stand auf der diesjährigen internationalen Tourismusmesse in Berlin. Der designierte Botschafter wurde von einem hochrangigen Team des algerischen Messstands in der Halle 21 unter der Leitung von Herrn Mourad Medjdoub, Generaldirektor im algerischen Tourismusministeriums, und Frau Barchiche Fazia, Generaldirektorin des Bereichs Kunst und Handwerk im algerischen Tourismusministeriums, herzlich empfangen.

Schon bei seinem ersten öffentlichen Auftritt in Deutschland wurde der designierte Botschafter mit einer kleinen Freude positiv überrascht. Der algerische Messestand wurde von einer Tourismusforschungsgruppe der Kölner Busioness-School in die Top-Ten-Liste der besten Messeständer aller Länder aufgenommen.

Barchiche Toubal

Fortsetzung folgt ...

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.