www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Großer Erfolg der algerischen Justiz: Ex-Chef der Khalifa-Group Abdelmoumen Khalifa in Algier festgenommen

E-Mail Drucken PDF

khalifa 843697 679x417-300x184

Der ehemalige Chef der Khalifa-Group Abdelmoumene Khalifa ist nach 10 Jahren Flucht in Algier festgenommen worden. Früher als geplant wurde der Ex-Magnat gestern (24.12.2013) von den britischen Justizbehörden an die algerischen Justizbeamten übergeben.

Die Auslieferung des ehemaligen Khalifa-Chefs verlief reibungslos und in Übereinstimmung mit den algerischen und britischen Vorschriften. In einer Erklärung des algerischen Justizministeriums hieß es: "Die Auslieferung und Übergabe von Abdelmoumene Khalifa, im Alter von 47 Jahren, wurde am 24. Dezember im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften und Verfahren der rechtlichen Vereinbarung zwischen den beiden Ländern durchgeführt". (übertragen ins Deutsche, Quelle algerie1.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.