www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Flug AH5017: Omar Merbah und Lotfi Debaili waren unter den Passagieren

E-Mail Drucken PDF

Air Algerie CommandantZwei algerische Top-Angestellte von Air Algérie waren unter denen, die den Flug AH5017 nahmen. Es sind Herr Lotfi Debaili (rechts im Bild), ein Bord-Kommandant und Herr Omar Merbah (links im Bild), Cockpit-Chef der algerischen nationalen Fluggesellschaft. Ein Mitglied der Familie des letzteren äußerte sich gegenüber der liberte-algerien.com mit großen Sorgen: "Wir haben bisher keine Nachrichten bekommen ... und dieses lange Warten in Ungewissheit bringt uns um."

Laut dem Neffen von Herrn Omar Merbah, soll sein Onkel auf einer Mission mit einer "multinationalen Delegation", gewesen sein. "Ich weiß, dass auch Franzosen, Kanadier und Libanesen dabei waren und wollten eine Hotelliste erstellen", sagte der Neffe von Omar Merbah.

Der Cockpit-Chef Omar Merbah ist 56 Jahre alt und Vater von drei Kindern, zwei Jungen und ein Mädchen. Lotfi Debaili an der Seite von Omar Merbah ist sein Kollege, die beiden waren an Bord des Flugs AH5017, bestätigte der Neffe. (übertragen ins Deutsche, Quelle liberte-algerie.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.