www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Die Amerikaner wollen in Algerien mehr investieren

E-Mail Drucken PDF

Henry_S_Ensher_ambassadorrNach seinem Besuch von einigen algerischen Sehenswürdigkeiten und einigen Produktionsunternehmen der Lebensmittellindustrie in der östlichen Region Algeriens Guelma, hat der amerikanische Botschafter in Algerien seine Zuversicht gegenüber der algerischen Tageszeitung El Khabar geäußert, dass die USA bereit ist, mehr als bisher in Algerien zu investieren.

Der U. S. Botschafter in Algerien empfehlt den algerischen Unternehmer sich auf dem inländischen Makrt zu konzentrieren. "Wir sind von einem starken inländischen Markt in Algerien überzeugt, die Rahmenbedingungen und das Investitionsklima ist sehr gut", sagte der amerikanische Botschafter, Mr. Henry's Ensher. Seiner Überzeugung nach gibt es in Algerien eine sehr gute Basis, um die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Algerien und der USA zu stärken. Er favorisiert vor allem die Agrar- und Lebensmittelindustrie als Investitionsbereich.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.