www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Algerien: Ein zahlungsfähiger Traum-Markt für deustche Unternehmen

E-Mail Drucken PDF
Mansouri Andi Ema EMA Forum Hambourg 2014"Algerien ist ein wichtiger und zahlungsfähiger Markt"

Mit diesem Satz begann Herr Abdelkrim Mansouri, der Generaldirektor der Nationalen Agentur für Entwicklung und Investitionsförderung in Algerien (ANDI), seine Power Point-Präsentation, die zur Freude aller deutschsprachigen Konferenz-Teilnehmer auf Deutsch war.

Herr Mansouri erläuterte seine deutsche PP-Präsentation mit einem engagierten Vortrag über die wichtigsten offiziellen Fakten des algerischen Marktes und stellte die Vorzüge des Standorts Algerien mit konkreten Zahlen auf Französisch dar. Durch eine hervorragende deutsche Simultanübersetzung konnten die deutschsprachigen Zuhörer den Beitrag des ANDI-Chefs optimal verfolgen.

Mit mehr als $ 206 Mrd. Bruttoinlandprodukt (2013), ca. $ 200 Mrd. Devisenreserven, $ 70 Mrd. im Exportbereich und mit weniger als $ 5 Mrd. Auslandsschulden stellt Algerien einen wichtigen, attraktiven und zahlungsfähigen Markt für deutsche Unternehmen dar, erklärte Herr Mansouri und betonte u.a. das gute Image der deutschen Produkte in Algerien. Hier ist die originale deutsche PP-Präsentation von Herrn Abdelkrim Mansouri, dem zentralen offiziellen Ansprechpartner für ausländische Investoren in Algerien.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.