www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sellal bekräftigt Förderung der Partnerschaften mit ausländischen Unternehmen

E-Mail Drucken PDF

Sellal Eco 1In einem Interview beim Onlinemagazin www.afrique-asie.fr betonte der algerische Ministerpräsident Abdelmalek Sellal noch einmal das "große Engagement" und die feste Entschlossenheit der algerischen Regierung, Partnerschaften mit ausländischen Unternehmen zu ermutigen und forderte ausländische Firmen auf, Algerien bei seinen "ehrgeizigen Vorhaben" zu begleiten.

In der Dezember-Ausgabe von www.afrique-asie.fr wies der algerische Regierungschef Abdelmalek Sellal auf die "günstigsten" algerischen Gesetze seit der Unabhängigkeit  zum sicheren Schutz der ausländischen Direktinvestitionen in Algerien und bekräftigte den starken Willen der algerischen Regierung, die Kooperationen der inländischen Unternehmen, öffentliche und private, mit ausländischen Firmen zu fördern.

Ministerpräsident Sellal versichert, dass die algerische Regierung und die Behörden diese Gemeinschaftsunternehmen in Finanzen- und Steuerfragen"stark unterstützen" werden. "Ob in den Bereichen, Petrochemie, Energie, öffentliche Arbeiten, Dienstleistungen, Landwirtschaft und/oder in anderen Bereichen, die Chancen für ausländische Investoren, sehr gute Geschäfte in Algerien zu machen, stehen sehr gut und sind zahlreich", sagte er und forderte inländische und ausländische Investoren auf, "diese Chancen zu nutzen und mehr Mut und Kreativität zu wagen" ... (übwertragen ins Deutsche, Quelle aps.dz)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.