www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Autohersteller Renault auf Platz 1 in Algerien

E-Mail Drucken PDF

renault_DZLaut Angaben der algerischen Sportmagazin El Haddaf hat der französische Autohersteller Renault im vergangenen Jahr 2011 über 75.000 Fahrzeuge in Algerien abgesetzt. Dami führt er zum dritten Mal in Folge die Liste der Autohersteller in Algerien und bleibt auf dem 1. Platz.

Mit 55.800 algerischen Kunden bleibt die Marke "Renault" auch im Jahr 2011 die beliebteste Automarke in Algerien. "Renault Algerie" hat seit vielen Jahren ein sehr gut funktionierendes und kundenfreundliches Händlernetzwerk  aufgebaut. In der Liste der beliebtesten PKWs steht das Model Symbol auf Platz 1. Die Jugend bevorzugt die Modelle Clio Campus, Clio und Megane. Auch die funktionellen Modelle Master, Kangoo und Trafic sind gut gefragt.

Im gleichen Zeitraum wurden 19.200 Fahrzeuge der Modelle Logan Van, Logan MCV und Logan Duster der Marke DACIA verkauft, die auch der Gruppe Renault-Nissan gehört.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.