www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

4 Mio. Euros Ersatzteile für Nutzfahrzeuge

E-Mail Drucken PDF

snvi_692397033Der jährliche Gesamtwert von Ersatzteilen der algerischen Zulieferer für die staatliche Gesellschaft der industriellen Nutzfahrzeuge (SNVI) beträgt rund € 4.000.000, sagte am Montag in Algier, der Präsident dieses Berufsverbandes, Brahim Bendris. Die SNVI stellt zwischen 3000 und 4000 Fahrzeuge pro Jahr her. Das staatliche Unternehmen beabsichtigt, mittelfristig die Herstellung von 200.000 Fahrzeuge pro Jahr.

Dazu werden wir sicherlich mehr als 350 Zulieferer und Subunternehmen im Bereich der Ausrüstung und Herstellung von Automobilen und Nutzfahrzeugen als Partner haben. In diesem Zusammenhang wollen wir auch ausländische Unternehmen ermutigen im algerischen Markt zu investieren und mit uns partnerschaftlich zu kooperieren, sagte der CEO von SNVI, Mokhtar Chahboub (Qualle: Echoroukonline).

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.