www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der algerische Forschungsminister Rachid Harraoubia zu Besuch in Berlin

E-Mail Drucken PDF

DZ Minister Harraoubia 1Der algerische Minister für Hochschulwesen und wissenschaftliche Forschung, Herr Rachid Harraoubia, war vom 26. bis 28. Juni 2013 zu Besuch in Berlin. Der Minister wurde von Dr. Martial De-Paul Ikounga, dem Kommissar der Afrikanischen Union für Humanressourcen, Wirtschaft und Technologie, begleitet.

Dieser Besuch ist Teil der Umsetzung der Entscheidung der Afrikanischen Union, eine panafrikanisches Universitätszentrum (PAU) für die Bereiche Wasser und Energie (und umweltrelevante Themen) mit Unterstützung der deutschen Bundesregierung in Tlemcen. (Quelle algerische-botschaft.de)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.